Trailer Podcast 'QM mit Sinn und Verstand'

Shownotes

Herzlich Willkommen zum Podcast 'QM mit Sinn und Verstand' - Ihr Podcast für praxisnahes und innovatives Qualitätsmanagement

Shownotes

Website MQ GmbH

Ursula Wienken auf LinkedIn

Erstgespräch buchen

Kommentare (2)

Silvia Hahn

Endlich mal ein Podcast, der sich wirklich lohnt! Ursula bringt QM nicht nur mit Sinn, Verstand UND Herzblut leicht und locker auf den Punkt, sondern es gelingt ihr auch hier, sich für QM zu begeistern und aktiv einzusetzen. Ich denke sehr gerne an die QMB-Fortbildung mit Ursula zurück und bin davon überzeugt, dass auch ein Coaching mit ihr ein echter Gewinn in kurzer Zeit ist. Herzliche Glückwünsche zum Podcast, liebe Ursula. Du lebst Qualität! Ich freue mich riesig mit dir und natürlich auf weitere spannende Folgen! 👍 Herzlichst, Silvia (www.Hahn-Coaching.de)

Sonja Sibbel

Ich freue mich, dass die ersten Folgen nun online sind. Hab gerade mal angefangen reinzuhören. Echt cool. Mir gefällt das Format und die Herangehensweise.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.